• 1. Mannschaft LG

Die 1. Luftgewehrmannschaft der Sonnenwaldschützen Schöllnach. Nach einem harten Kampf um den Klassenerhalt konnte die Bezirksliga gehalten werden. Hoffentlich wird es in dieser Saison weniger spannend.

• 2. Mannschaft LG

Unsere 2. LG Mannschaft kämpft in der höchsten Klasse im Gau Deggendorf.

• 3. Mannschaft LG

Die 3. Mannschaft kämpft für uns in der A-Klasse.

• 4. Mannschaft LG

Die 4. Mannschaft besteht aus erfahrenen Schützen und kämpft in der B-Klasse.

• 5. Mannschaft LG (aufgelegt)

Unsere Schützen mit dem Luftgewehr aufgelegt. Eine Disziplin, mit der die Sportverbände die älteren Schützen wieder besser integrieren will.

• 1. Mannschaft LP

Die 1. Luftpistolenmannschaft ist in der Gauliga etabliert.

• 2. Mannschaft LP

Ebenfalls in der Gauliga kämpft die 2. LP Mannschaft und will natürlich gute Ergebnisse abliefern.